Gästebuch

Neuer Eintrag

09.11.2008

Tanja, Micha, Annalena und Noemi

Hallo ihr vier, wir möchten noch mal herzlich für die tollen Ferientage auf euerem Bauernhof "Danke" sagen. Es hat einfach alles gepaßt und wir haben uns rundherum wohl gefühlt. Macht weiter so, denn wir wollen Euch bald mal wieder besuchen.....Viele Liebe Grüße von uns allen....die Müller´s aus Waldbronn

27.10.2008

Familie Wolff

Liebe Familie Bumm!
Vielen Dank für die schöne und erholsame Zeit bei Euch. Unser erster Urlaub zu viert war wirklich super.
Bis bald!
Nico, Tim, Michael und Steffi

23.10.2008

Barbara, Markus, Marvin und Simon Müller

Liebe Sandra, lieber Christoph, liebe Annika, lieber Yannick!
Wir wußten vorher gar nicht, wie erholsam so ein Bauernhofurlaub sein kann. Der ganze Urlaub war ein voller Erfolg, Dank der so gemütlich eingerichteten Wohnung "Simba's Nest", der vielen Tiere, der tollen Spielmöglichkeiten für die Kinder, der rundum harmonischen Athmosphäre u.a. auch bei der täglichen Kaffeezeit. Unsere Kinder haben auf dem Heimweg ein paar Tränchen verdrückt und fragen immer noch fast täglich, wann wir wieder auf den Bauernhof fahren.
Mal schauen, wann es bei uns wieder klappt!
Macht weiter so!
Herzliche Grüße von Barbara, Markus, Marvin und Simon

13.10.2008

Familie Rudolph

Hallo Sandra, Christoph, Yannik und Annika!
Unser 5-tägiger Urlaub auf Eurem Bauernhof ist nun leider zu Ende. Unsere Tochter Jana hat die ganze Rückfahrt gesagt das wir wieder umdrehen sollen, ihr hat es sehr gut gefallen. Um unser Wohlgefühl bei Euch zu beschreiben gibt es fast keine passenden Worte. Was klingt schon besser als "sehr sehr gut"?!? Es hat alles rundherum gestimmt. Wir haben auch schon beschlossen wiederzukommen im nächsten Frühjar (früher wird es wohl keine Möglichkeit mehr geben). Auch wenn Jana heute gesagt hat das ihr die ca. 4-stündige Autofahrt nichts ausmachen würde.
Wie gesagt alles in allem hat es total gestimmt und sogar wir als Eltern waren traurig als wir uns von Euch verabschiedet haben, aber wir sehen uns ja wieder!
Viele Grüße aus Neustadt senden Katrin, Nils, Jana und Nina.

29.07.2008

Christine, Luca, Finn

Liebe Sandra, lieber Christoph (lieber Christian), wir wollten uns kurz melden und ganz lieben Dank sagen, für die schöne (leider sehr kurze) Zeit bei EUCH ! Besonders für die "Geduld" mit unserem großen Traktorfan Finn....(DANKE Christoph, DANKE Christian !) Wir hoffen, wir dürfen trotzdem wiederkommen !!!
Seid ganz lieb gegrüßt aus dem Spessart von den "Drei" : Christine, Finn und Luca !

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13