Gästebuch

Neuer Eintrag

22.07.2008

Familie Reimann/Schuh

Hallo Sandra, hallo Christoph!
Jetzt hat uns der Alltag schon wieder und trotzdem reden wir, vor allem Klein-Ida jeden Tag von Euch und Eurem Hof. Wir haben uns bei Euch "sauwohl" gefühlt und werden bestimmt wieder kommen. Wenn es nach den Kinder geht, am Besten gleich heute.... ;o)
Lieben Gruß aus dem Sauerland von
Nicole und Jochen mit Lena, Laura, Julia und Ida

13.07.2008

Familie Bronstering

Viele Grüße von den U(h)rlaubern aus dem Münsterland!!
Wir denken noch viel an den schönen Urlaub bei "Euch" und euren lieben Tieren (den Nemo hätten wir schon gerne mitgenommen). In der schönen Wohnung und dem tollen Hof haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es war wirklich eine schöne Zeit, deshalb steht für uns auch fest "wir kommen wieder"!! Bis dahin macht es gut und viele Grüße an alle von
Birgit, Alicia, Marvin und Matthias

05.07.2008

Familie Nowak + Julienne

Hallo Sandra + Christoph,wir sind gut zu Hause angekommen;leider mit einem lachenden
,aber auch einem weinenden Auge :)( !!!
Wir fanden den Bauernhofurlaub sehr entspannend und natürlich waren auch die Wohnungen sehr schön.Es war alles familiär,gemütlich und freundlich.Wir warten auf September,bis bald und viele liebe Grüsse aus Frankfurt wünschen Holger,Sandra,Julie,Luca,Sara,Marc und klein Kimi :)

29.02.2008

Franz, Milli, Johannes und Emma

Liebe Familie Bumm!
Jetzt haben wir doch tatsächlich ein ganzes Jahr gebraucht, um uns endlich in Euer Online- Gästebuch einzutragen. Aber daß wir es nach so langer Zeit tun beweist: die Tage bei Euch waren unvergesslich...vor allem für die Kinder (von denen wir in der Zwischenzeit eines mehr haben - Anton). Und wenn bei uns die Turbulenzen etwas nachlassen und Zeit für Urlaub bleibt, dann verbringen wir mit Sicherheit ein gutes Stück davon wieder bei Euch.
Viele liebe Grüße von der Ostalb!!!

29.01.2008

Familie Steiniger

Hallo Sandra, hallo Christoph!
Endlich finde ich die Zeit uns in Eurem Gästebuch zu verewigen!
Der Kurzurlaub von Hannah und Max im Juli 07 mit Ihren Großeltern bei Euch war für unsere zwei ein so tolles Erlebnis, das wir ja gleich, zusammen mit einer befreundeten Familie, im September wieder kamen. Alle waren begeistert: die Kiddies von den Tieren und dem Hof, die Erwachsenen von den Wohnungen und Eurer Gastlichkeit! Und so kommt es wie es kommen musste: wir urlauben im Mai 08 schon wieder bei Euch! Wir freuen uns schon sehr und senden viele Grüße aus Miltenberg!!
Gaby, Andreas, Hannah und Max

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13